Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

F-Jugend erstmals mit 3 Teams am Start

 

Zum Heimspieltag konnte unsere F-Jugend dank einiger Neuzugänge und Aushilfe von den Bambinis erstmals mit 3 Mannschaften an den Start gehen. So konnten alle Spieler wichtige Spielpraxis sammeln. Und alle Mannschaften konnten ihre Erfolge verbuchen und zeigten sich erneut verbessert, sodass alle den Spieltag in guter Erinnerung behalten. Ein Dankeschön geht an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die dafür sich von A bis Z um das leibliche Wohl kümmerten.

F-Jugend in Untersteinbach MediumDie Mannschaft des TSV:
hinten stehend von links:
Trainer Boris Hübner, Julius, Nico, Finn, Mats, Matteo, Demian
mittlere Reihe knieend: Friedrich, Nicolay, Mariella, Lennox, Max, Maximilian, Luca
Nico, Mats
vorne liegend: Mika, Pascal, Hannes

 

 

 

 

 

Sponsoren

UNIDruck.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung