F-Jugend zweimal in Öhringen am Start

Zum Auftakt der aktuellen Spielrunde waren wir am Spieltag in Öhringen, der in Turnierform ausgetragen wurde mit zwei Mannschaften am Start. Alle Kinder waren hoch motiviert und zeigten sehr gute Leitungen. Unter herbstlicher Sonne merkte man den Teams die mangelnde Spielpraxis kaum an und beide Mannschaften fanden schnell ins Spiel. Aus einer guten Spielordnung heraus zeigten sich beide Teams sehr spielfreudig und konnten sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff überzeugen. Auch die Torhüter, die alle zum ersten Mal den Kasten hüteten zeigten eine sehr gute Leistung. Nach gut 3 Stunden waren dann alle Spiele absolviert und die Kinder konnten stolz auf das Erreichte sein.

Für den TSV spielten:

Kilian, Lilith, Jonas, Tom, Devin, Tom, Alex, Valentin, Maximilian, Marleen, Felix, Ben, Colin