Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

F-Jugend mit starkem Auftritt in Bitzfeld

Der zweite Spieltag der aktuellen Runde fand in Bitzfeld statt. Hier zeigten sich beide Teams nochmals spielerisch verbessert und auch hier waren wieder einige Debütanten dabei.

Im Vergleich zum Auftakt in Öhringen zeigten sich beide Mannschaften noch einmal verbessert. Vor allem die Positionen wurden gehalten und mit teilweise 3 – Spielzügen war man vor dem gegnerischen Tor. Auch die Torhüter, von denen zwei das erste Mal im Kasten standen, zeigten starke Leistungen. Kämpferisch gaben alle Alles und entsprechend erschöpft aber zufrieden waren alle am Ende des Spieltags.

Für den TSV spielten:

Kilian, Lilith, Jonas, Tom, Devin, Tom, Alex, Emil, Maximilian, Marleen, Felix, Ben, Colin, Jakob, Moritz

Bild 02Gekonnt wehrenTorhüter und Verteidiger den Ball ab.

 

Sponsoren

christag Geist_01.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung