F-Jugend an „Demonstrationsspieltag“ in Schwäbisch Hall mit von der Partie

Die Erprobung neuer Spielformen stand im Mittelpunkt des Spieltags der F-Jugend in Schwäbisch Hall, bei der auch unsere F-Jugend mit dabei war.
Statt „klassisch“ mit einem Torhüter plus vier Feldspielern auf Jugendtore zu spielen, war die Spontanität und geistige Flexibilität der Trainer und Spielerinnen und Spieler gefragt.

So wurde auf einem Feld mit drei gegen drei auf vier Mini-Tore gespielt, während auf dem anderen Feld pro Mannschaft vier Spieler auf zwei Jugendtore spielten. Allerdings gab es hier keine festen Torhüter, sondern der „letzte Spieler“ durfte den Ball mit der Hand spielen.
Bei idealen Bedingungen zeigten sich sowohl die Trainer, als auch die Teams sehr flexibel und verbrachten einen spannenden Vormittag beim SSV Schwäbisch Hall.

Für den TSV waren am Start:
Felix, Moritz, Simon, Matteo, Colin, Emelie, Moritz, Lukas, Tom, Fiete, Oskar

IMG-20221022-WA0002