26. Jugendfußball-Pfingstturnier wirft seine Schatten voraus

Vom 2. bis 4. Juni bieten auch in diesem Jahr in Untersteinbach wieder die „Kleinen“ ganz großen Sport. Eingebettet in ein buntes Rahmenprogramm soll das diesjährige Jugendfußball-Pfingstturnier der Höhepunkt des Fußballjahres 2017 werden. Mit dem SV Waldhof Mannheim ist auch wieder eine große Mannschaft am Start.

Zum Auftakt gibt es am Freitag ab 18:00 Uhr ein 11er Turnier, indem Wohl und Wehe ausschließlich im Elfmeterschießen entschieden wird. Nichts als für schwache Nerven. Abgerundet wird der Tag dann im Festzelt, dem Geheimtipp, der Band Los dos Canones. Die Band beginnt um 21:00 Uhr

Am Samstag starten dann um 9:30 Uhr die Bambini mit ihrem Turnier. Beim Spiel 3 gegen 3 steht wie immer der Spaß im Vordergrund.

Am Nachmittag findet dann ab 13:30 Uhr das D-Jugend-Turnier statt. Ab 21:00 Uhr heizen im Festzelt dann die Tets richtig ein, wie immer unterbrochen durch das inzwischen auch schon traditionelle Feuerwerk.

Am Sonntagmorgen wird dann ab 9:00 Uhr das E-Jugend-Turnier ausgespielt. Mit dem SV Waldhof Mannheim konnte hier ein Verein geworben werden, der einen ganz großen Namen trägt. Ab 14:00 Uhr können dann die F-Jugendlichen zeigen, dass auch sie schon mit dem Ball umgehen können.

Natürlich ist auch wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Aktuelle Infos, sowie Spielpläne können Sie dem in Kürze erscheinenden Turnierheft oder aber unserer homepage www.tsv-untersteinbach.de entnehmen.

Der TSV freut sich auf interessante Spiele, tolles Wetter und Ihr zahlreiches Erscheinen.