Große Namen beim 30. Untersteinbacher Jugendfußball-Pfingstturnier

SSV Ulm, SG Sonnenhof Großaspach, VfR Aalen, VfR Heilbronn, Astoria Walldorf oder TSG Balingen: viele namhafte Vereine aus Baden-Württemberg sind mit ihren Jugendmannschaften beim 30. Jugendfußball-Pfingstturnier des TSV Untersteinbach vom 3. bis 6. Juni zu Gast.

Am Freitag läutet das traditionelle 11er Turnier das actionreiche Wochenende ein. Ab 21:00 Uhr sorgen „Seattle Overdrive“ für Stimmung.

Samstags sammeln dann ab 9:00 Uhr die Bambinis erste Spielerfahrungen, bis dann gegen Mittag das D-Jugend-Turnier beginnt. Abends heizt dann „Dragon Fire“ das Festzelt ein. Bei Barbetrieb und Feuerwerk geht es heiß her.

Sonntags starten ab 9:00 Uhr die Teams der E-Jugend, während die F-Jugendlichen nachmittags das Turnier ausklingen lassen.

Seien auch Sie dabei, wenn Kinderfußball auf hohem Niveau auf den modernen Sportanlagen gespielt wird. Sei es bereits Freitagabend beim Elferturnier der Freizeit-Kicker, am Samstag, dem Spieltag der Bambinis und D-Jugend, am Sonntag, wenn, F- und E-Jugend antreten, oder am besten gleich an allen 3 Tagen. Denn natürlich ist auch für das leibliche Wohl aller Besucher bestens gesorgt. Darum kümmert sich viel Liebe und Engagement das große Team an freiwilligen Helferinnen und Helfern.
Auf geht’s, wir sehen uns in Untersteinbach!

Hier geht es zu den Spielplänen und zum Programm.