Nächstes Event

Am 23.02.2019 findet unser legendärer Ü27-Fasching im Herrenkeller statt. Infos gibt es hier.
Am 24.02.2019 ist dann ab 14:03 Uhr Kinderfasching in der Festhalle.
Merken Sie sich auch den 23.03.2019 vor: an diesem Tag findet in der Festhalle die Jahresfeier statt. Informationen folgen in Kürze.
Zu allen Veranstaltungen sind Sie natürlich herzlich eingeladen, ebenso am 29.03.2019 alle Vereinsmitglieder
zur Jahreshauptversammlung ins Vereinsheim.

Naturfreunde Stobach siegen beim Volleyball-Gerümpelturnier

Am 12.01. traten sechs Mannschaften zum traditionellen Volleyball-Gerümpelturnier des TSV Untersteinbach in der Untersteinbacher Sporthalle an. Es wurde auf zwei Gewinnsätze gespielt. Dieser dritte Satz wurde oft in Anspruch genommen, da die Teams sehr ausgeglichen waren. Im Finale setzten sich die „Naturfreunde Stobach“ durch und durften den Wanderpokal mitnehmen. Diesen konnten die Bühler Zwetschgen nach zwei Turniersiegen nicht mehr verteidigen. Überraschungsmannschaft des Turniers waren die „Volleyball Schlickrutscher“ als Turnierzweiter. Die weiteren Platzierungen: 3. Volleyball Ehemalige, 4. Damen 2 sieht roth, 5. Jedermänner, 6. Bühler Zwetschgen. Es war wieder ein Turnier mit vielen spannenden Spielen, hoher Motivation, Einsatz und Begeisterung. So mancher Spieler/in wird am nächsten Tag seinen Muskelkater gespürt haben. Bei der Siegerehrung wurden Sachpreise überreicht. Diese wurde unterstützt von den Sponsoren Weinfreunde Heuholz, Obstbau Bernd Böhringer Ohnholz und Stefan Baron bei. Spieler und Zuschauer saßen noch lange nach Spielende bei guten Gesprächen und Getränken zusammen.

Vielen Dank an alle Mannschaften, Zuschauern, Helfern und dem Organisationsteam, die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.

Im Bild der Sieger Naturfreunde Stobach mit dem Wanderpokal:

Gerümpel 056x

 

Sponsoren

nudelparadies.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung