Volleyball Freiluftturnier 2019

Am 30.06.2019 veranstaltete die Volleyballabteilung des TSV Untersteinbach zum 36. Mal ihr traditionelles Freiluftturnier. Bei “tropischen” Temperaturen gingen 46 Mannschaften in den Kategorien Mixed, U20w/U17m, U17w und U14w/m an den Start.

Nach spannenden Spielen mit hart umkämpften Ballwechseln konnte sich in der Kategorie Mixed die Mannschaft ‘Schlechtschmetterfront’ vor dem Sieger der letzen beiden Jahre den ‘Klausenhockern’ durchsetzen. Bei den U20w/U17m hatte der MTV Ludwigsburg gefolgt von Salamander Kornwestheim die Nase vorn. Bei den U17 Mädchen stand Höpfigheim 1 ganz oben, dicht gefolgt von Untersteinbach. Bei den U14 Mädchen und Jungen belegten die beiden Waldenburger Mannschaften Platz 1 und 2. Wie immer war für das leibliche Wohl der Spieler und Gäste bestens gesorgt. Vom Weißwurstfrühstück über Pizza aus dem Holzofen, Kaffee und Kuchen bis zum Steak und Currywurst aus der Grillhütte war alles zu haben. Für die nötige innere Abkühlung sorgte eine extra Palette Wasser und für die äußere Abkühlung stand eine Wasserdusche und Wasserrutsche zur Verfügung. Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Mannschaften sowie insbesondere bei allen Helfern, Unterstützern, Organisatoren und Sponsoren für ihr Engagement, ohne die dieses Turnier nicht stattfinden könnte. In diesem Sinne ‘auf ein Neues’. Wir sehen uns wieder in 2020.

Ihre Volleyballabteilung des TSV Untersteinbach

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Facebookseite - TSV Untersteinbach Volleyball