Volleyball - Neue Anfängergruppe

Volleyball Kids (3. und 4. Klasse) – Hast du Interesse?

Hast du Lust Volleyball spielen zu lernen und eine tolle Zeit mit anderen zu verbringen? Dann bist du hier genau richtig:
Der TSV Untersteinbach bietet ab dem 23.09.2021 jeden Donnerstag von 17:30 – 19 Uhr ein Volleyballtraining für Anfänger an.

Flyer Anfängergruppe

Zu dieser neuen Gruppe laden wir alle Mädchen und Jungen der 3. und 4. Klasse in die Sporthalle Untersteinbach herzlich ein.

Jessy (01575 3302027) und Joel (0176 84034676), die auch in den aktiven Mannschaften des TSV mitspielen, freuen sich riesig auf euch.
Schaut einfach mal rein und bringt eure Freundinnen und Freunde mit. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wenn ihr älter seid, dann könnt ihr bei der bereits bestehenden Gruppe bei Yara und Stefan mitmachen.
Sie trainieren mittwochs von 18 – 19:30 Uhr.