39 Mannschaften am Sonntag beim Volleyball-Freiluftturnier

Am Sonntag, den 26. Juni findet zum 37. Mal das Volleyball-Freiluftturnier auf dem Sportplatz in Untersteinbach statt.

Mit dabei sind insgesamt 39 Mannschaften, welche sich in 5 Turnieren im sportlichen Wettkampf messen werden. Es wird die folgenden Turniere geben:

U14 Mädchen/Jungen B-Turnier – 10 Teams:
SG Sportschule Waldenburg 1 & 2, SFC Höpfigheim, MTV Ludwigsburg, VfB Neuhütten, SV Frickenhofen, TSV Untersteinbach 1 & 2 & 3 & 4

U14 Mädchen/Jungen A-Turnier – 6 Teams
SSV Geißelhardt, VFB Neuhütten, MTV Ludwigsburg 1 & 2, TSV Untersteinbach 1 & 2

U17 Mädchen/Jungen  – 8 Teams
TSG Öhringen (The Wild Boys), TSG Schwäbisch Hall, TSG Steinheim, TV Hausen, SG Sportschule Waldenburg, SFC Höpfigheim, SSV Geißelhardt, SV Frickenhofen

U20 Mädchen & ein Jungen-Team  – 4 Teams
SG Sportschule Waldenburg 1 & 2, SFC Höpfigheim, TSV Untersteinbach

Mixed  – 11 Teams
TSG Bretzfeld (Faule Fantis), TSG Öhringen (Oettinger Allstars), Dialog, TV Dornholzhausen (Goldene Zwanziger),  Klausenhocker, Die Invaliden, 1. VC Spezi, SSV Geißelhardt, TSV Untersteinbach (Team Kücken, Mixed 1, Flamongos)

Wie immer ist für das leibliche Wohl der Mannschaften und der hoffentlich zahlreichen Gäste bestens gesorgt, sodass es sich lohnt den heimischen Herd an diesem Tag kalt zu lassen. Ab ca. 09.30 Uhr erwarten wir die Teams und die Gäste, die es sich bei einem Weißwurstfrühstück, Kaffee & Kuchen, Waffeln, Joghurt mit Müsli und Erdbeeren gut gehen lassen können. Etwas später gibt es leckere Steaks und Würstchen im Grillhäuschen. Auch wieder dabei ist unser Pizzabäcker mit selbstgemachten Pizzen aus dem Holzofen. Neben dem Spielgeschehen wird es auch wieder den einen oder anderen Wettbewerb zu bestreiten geben. Bei hoffentlich gutem Wetter erwarten wir spannende und faire Spiele und freuen uns sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Die Eckdaten zum zeitlichen Ablauf:

ab 9:00 Uhr Eintreffen der Teams, Weißwurstfrühstück
9:40 Uhr Begrüßung

10:00 Uhr Spielbeginn
ca. 18 Uhr Siegerehrung

Freiluftturnier A4
Wir freuen uns auf euch!

Eure Volleyballabteilung des TSV Untersteinbach