Volleyball Mixed 3 sucht Verstärkung und eine neue Anfängergruppe beginnt

Wir suchen Spieler und Spielerinnen!

Unser Mixed 3 - Team sucht Verstärkung und freut sich über jede/n Neugierige/n der Lust hat auf Volleyball. Das Team spielt in der D-Klasse der VLW-Mixed Runde. Die Mannschaft besteht aus Spielern und Spielerinnen zwischen ca. 25 und 60 Jahren. Im Vordergrund steht vor allem der Spaß am Volleyball, auch wenn bei den Spieltagen natürlich der Ehrgeiz zum Siegen vorhanden sein sollte ;)
Das Training findet freitags ab 19:15 Uhr in unserer Sporthalle in Untersteinbach statt.
Gerne sind ehemalige Volleyballspieler, die mal wieder Volleyball spielen würden oder auch Anfänger herzlich willkommen.

Des Weiteren startet am 22. September unter Leitung von Jacqueline Büchle eine neue Anfängergruppe für Kinder im Alter von (ca.) 7 bis 10 Jahren. Das Training wird donnerstags von 17:30 Uhr bis 19 Uhr in der Sporthalle in Untersteinbach stattfinden. Ihr habt Lust Volleyball kennenzulernen? Dann sprecht mit euren Eltern und schaut vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Alle Informationen, wie alle Trainingszeiten und Ansprechpartner, zu allen unseren Teams findet ihr wie immer auch auf unserer Homepage unter www.tsv-untersteinbach.de oder über unseren Abteilungsleiter Willi Böhringer unter 07949/2358 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gerne sind auch in unseren anderen Teams, seien es Herren, Damen, Mixed oder unseren älteren Jugend-Teams immer neue Spieler und Spielerinnen herzlich willkommen.