Gerümpelturnier Volleyball 2014

Vier Sieger an einem Turnier! So hätte der Endstand des abteilungsübergreifenden Highlights beim TSV Untersteinbach aussehen müssen.

Beim Volleyball-Gerümpelturnier am vergangen Samstag, 11. Januar, pritschten und baggerten 12 Teams um Punkte und Sätze. Die Halbfinals waren derart knapp, dass es eigentlich Zufall war, wer die letzten entscheidenden Punkte für den Finaleinzug gemacht hat. Von allen Teams wurde auf hohem Niveau mit viel Einsatz und Ehrgeiz gespielt. Letztendlich haben sich die „Bühler Zwetschgen“ im Finale gegen das Team „Volleyball Ehemalige“ mit 2:0 (15:10, 15:13) durchgesetzt.

Die Spiele waren insbesondere nach der Vorrunde auf allen Plätzen sehr ausgeglichen. Kein Ball wurde verloren gegeben. Dadurch verzögerte sich die Siegerehrung und wurde erst um 23 Uhr abgeschlossen. Die kleinen Siegpreise wurden durch Spender aufgewertet: Weingut Keil (Renzen), Obstbau Böhringer (Ohnholz), WG Heuholz, Schäfer & Peters (Öhringen). Vielen Dank.

Viele begeisterte Zuschauer haben die spannenden Spiele verfolgt und noch lange nach der Siegerehrung im gemütlichen Beisammensein den Abend ausklingen lassen. Es war wieder eine tolle Veranstaltung mit der der TSV das Jahr begonnen hat.

Die Platzierungen:

1. Bühler Zwetschgen
  2. Volleyball Ehemalige
  3. Fußball 1
  4. Fliederweg
  5. JungBrutalGutaussehend
  6. Die Toreros
  7. Fußball 2
  8. Volleyball Legenden
  9. Fußball A-Jugend
  10. Jumpers
  11. Kochs Kumpels
  12. Jedermänner

Das Bild zeigt den erfolgreichen Sieger „Bühler Zwetschgen“, welche im ganzen Turnier nur einen Satz abgegeben haben.