Volleyball Gerümpelturnier 2015

Am 10.01.15 fand ab 15.30 Uhr ein Volleyballturnier mit 10 Mannschaften in der Untersteinbacher Sporthalle statt.

In 2 Gruppen kämpfen sie um den Turniersieg. Die Mannschaften setzten sich überwiegend aus TSV Mitgliedern zusammen, aber auch Anwohner von Wohngebieten stellten Teams. Folgende Mannschaften nahmen teil:
2 Teams der Fußballabteilung, die Bühler Zwetschgen, aus der Abteilung Volleyball die Ehemaligen, Legenden und Eltern dann die Jumpers, Jedermann, der Fliederweg und
die Mannschaft „Leider Geil“ mit Anwohnern vom Seebächle.

Bei guter Bewirtung sahen die zahlreichen Zuschauer spannende und umkämpfte Spiele mit tollen Ballwechseln. Bis in die späten Abendstunden dauerten die Gruppenspiele und Überkreuzvergleiche. In einem hochklassigen Endspiel siegte die Mannschaft Fußball I gegen die Bühler Zwetschgen. Das Volleyball interne Duell um Platz 3 entschieden die Ehemaligen gegen die Legenden. Nach der Siegerehrung feierten alle Mannschaften zusammen noch die ein oder andere Stunde und der Tenor war eindeutig:   Es war wieder eine tolle Veranstaltung und nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Vielen Dank auch an die Sponsoren unserer Siegpreise: Fritz Schmauder, Manfred Metzger,
Bernd Böhringer, Ralf Keil und der WG Heuholz.

Sieger des Turniers: Fußball 1