Internes Volleyball 3-er Turnier

Am Mittwoch, den 06.01.2016 fand das alljährliche interne Volleyball 3-er Turnier satt.

Zum ersten Mal wurde dies als Bändelesturnier ausgetragen, so dass in jeder neuen Runde neue Mannschaften gebildet wurden. Insgesamt 25 Spieler und Spielerinnen aus den unterschiedlichen Volleyballmannschaften trafen sich um 10 Uhr zum gemeinsamen Frühstücken und ab 11 Uhr flogen dann die Bälle rund 5 Stunden quer durch die Halle.

Nachdem insgesamt 12 Runden gespielt wurden, standen gleich drei Personen als Sieger fest. Insgesamt war es ein schöner Tag, bei dem jeder seinen Spaß hatte und auch jeder seine „Bändele“ sammeln konnte.

Nochmals vielen Dank vor allem an Leona und Claudia für die Organisation des Turniers, sowie Christoph für die Durchführung.