Volleyball Gerümpelturnier

Verdienter Sieger dieses Turniers wurde, wie schon im letzten Jahr, die Mannschaft von Fußball I. Auf dem 2 . Platz die Jumpers/Legenden vor den Volleyball-Ehemaligen und den Bühler Zwetschgen.

Acht Mannschaften beteiligten sich am 23. Januar am internen Volleyball Turnier des TSV Untersteinbach in der Sporthalle in Untersteinbach. Wie immer organisiert und durchgeführt von der Volleyball-Abteilung des TSV.

Herzlichen Dank an alle Helfer und die Sponsoren Obstbau Bernd Böhringer, Sparmarkt Manfred Metzger, Weingut Ralf Keil, Metzgerei Schmauder und die WG Heuholz.

Viele Spiele waren ausgeglichen und hart umkämpft, insbesondere die Finalspiele zeigten tolles Volleyball mit hohem Niveau. Selbstverständlich kam auch die Geselligkeit, insbesondere nach Turnierende, nicht zu kurz. Bei guter Bewirtung blieben viele Spieler/innen noch lange sitzen.

Die im Durchschnitt jüngste Mannschaft des Turniers die Volleyball Mixed belegten einen hervorragenden 5. Platz. Die weiteren Plätze erreichten die Naturfreunde Stobach, Jedermann und Fußball II.

Wieder ein gelungenes Turnier mit vielen Zuschauern und interessanten Spielen.

Auf ein Neues in 2017.

Gerümpel DSC 0140