Volleyball U16 Mädchen - Spieltag in Niederstetten

Am 09.10. mussten die Untersteinbacher U16 Mädchen in Niederstetten zum zweiten Spieltag antreten.

Wie auch am ersten Spieltag begann man sehr nervös und unkonzentriert. Folgerichtig ging der erste Satz schnell und klar verloren. Trotz Einer Leistungssteigerung im zweiten Satz konnte dieser auch nicht gewonnen werden.

Im zweiten Spiel gegen Kornwestheim hatte sich die Mannschaft gefangen und der erste Satz wurde relativ klar gewonnen. Im umkämpften zweiten Satz schlichen sich gegen Ende zu viele Leichtsinnsfehler ein, so dass dieser knapp verloren ging. Trotz kurzer Schwächephase im entscheidenden dritten Satz, hatten die Untersteinbacher am Ende die Nase vorn und das Spiel wurde mit 2:1 Sätzen gewonnen.

Der nächste Spieltag ist am 06.11. in Backnang.

Für den TSV spielten: Katharina Bort, Ines Fehling, Karla Otto, Amelie Ungerer, Mara Steinbrenner, Maren Riedling und Lisa Krenkler