Volleyball Mixed 2 - erster Spieltag der Saison

Am vergangenen Wochende fand auch für die Mixed 2 - Mannschaft der erste Spieltag der neuen Saison statt.

Man war zu Gast in Ilshofen. Im ersten Spiel gegen den VfL Eberstadt, immerhin der Absteiger aus der C-Klasse, fand man von Beginn an gut ins Spiel und so konnte man sich mit einer konzentrierten Leistung den ersten Satz mit 25:18 sichern. Im zweiten Satz schlichen sich zunehmenst immer mehr eigene Fehler ein, so dass dieser verdient mit 16:25 an Eberstadt ging. Der dritte Satz begann zunächst so wie der zweite endete und man lag schnell mit mehreren Punkten hinten. In der Mitte des Satztes konnte man sich jedoch immer weiter steigern, so dass letztenendes der Satz mit 25:22 gewonnen werden konnte und man gleich den ersten Sieg der Saison verbuchen konnte.

Im zweiten Spiel gegen Ilshofen konnte man nur zu Beginn mit dem Gegner mithalten, musste dann jedoch eingestehen, dass Ilshofen - wie erwartet - kalr besser war und so verlor man dieses Spiel gegen den Favoriten der Staffel in 2 Sätzen mit 25:16 und 25:14.

Für den TSV spielten: Frank Lehmann, Stefan Baron, Karl Hübner, Janusch Swienty, Steffen Hübner, Elke Danner, Christiane Rupp und Birgit Krüger