Volleyball Mixed 2 leider mit schlechtem Tag

Am 15.01. musste das Mixed 2 Team des TSV in Pfedelbach, gegen die Teams aus Erlenbach und Zweiflingen antreten.

Nach durchwachsenem Beginn gegen die Erlenbacher, fingen sich die Untersteinbacher wieder und holten Punkt für Punkt auf. Dennoch reichte es nicht und der erste Satz ging verloren. Im zweiten Satz konnten sich die TSVler wie schon so oft steigern und man gewann diesen relativ klar.

Also musste der dritte Satz die Entscheidung bringen. Nach zähem Hin und Her ging dieser denkbar knapp mit 25:27 verloren. Damit nahmen die Erlenbacher erfolgreich Revanche für die 2:0 Hinspielniederlage.

Im zweiten Spiel gegen Zweiflingen konnte man leider nicht an die gute Leistung des ersten Spieles anknüpfen. Nach Umstellungen in der Aufstellung und diversen Spielerwechseln fand man nicht zum eigenen Spiel und verlor den ersten Satz, gegen den vermeintlich schwächeren Gegner, klar.

Auch die erneute Aufstellung der Mannschaft aus dem ersten Spiel brachte im zweiten Durchgang keine Besserung. Die eigene hohe Fehlerquote der Untersteinbacher war der Knackpunkt in diesem Spiel und darum ging auch der zweite Satz deutlich an die Zweiflinger. Nun bleibt die Hoffnung das Rückspiel in eigener Halle erfolgreicher zu gestalten.

Für den TSV spielten: Karl und Steffen Hübner, Janusch Swienty, Stefan Baron, Juan Lopez, Frank Lehmann, Alexander Rogalski, Sarah Schluchter, Elke Danner, Birgit Krüger