Volleyball U15 Mädchen in Niederstetten

Am 12. Februar war der TSV Untersteinbach in Niederstetten beim ersten Spieltag der U15 Spielrunde.

Es gab fünf Spiele von denen die ersten vier des Teams Untersteinbach 2 leider verloren gingen. Das letzte Spiel gegen Bad Mergentheim 2 konnte jedoch mit 2:0 Sätzen gewonnen werden. Aufgrund der dünnen Personaldecke gab es leider keine Möglichkeit das Spielgeschehen durch Spielerwechsel zu beeinflussen, was sich in Spiel 3 und 4 gegen durchaus schlagbare Gegner in fehlender Spritzigkeit und Konzentration bemerkbar machte. Im letzten Spiel wurden nochmals alle Kräfte gebündelt und somit der erste Satz klar und der zweite Satz denkbar knapp mit 29:27 Punkten gewonnen. Beim nächsten Heimspieltag in Untersteinbach am 12. März hofft der TSV, auch mit der Unterstützung der Fans, auf mehr Siege.

Für TSV Untersteinbach 2 spielten: Alexandra Bort, Madlen Thoma, Rose Marie Bargolini und Lea-Marie von Tils