Volleyball: „Auswärtsspiel“ der Mixed 2 in Pfedelbach

Am zweiten Spieltag der Saison 2017 / 2018 hatte das Mixed- Team praktisch ein Heimspiel in Pfedelbach. Der Gastgeber TSV Zweiflingen lud die Teams aus Untersteinbach und Eberstadt in die Sporthalle An der Schanz nach Pfedelbach ein.

Das erste Spiel gegen die Mannschaft aus Eberstadt wurde zum Krimi um die Punkt und so waren am Ende 2 Punkte spielentscheidend. Ein Match auf Augenhöhe und nichts für schwache Nerven. Satz eins ging an Eberstadt mit 25 : 23 Punkte und dasselbe Ergebnis nur für Untersteinbach brachte Satz 2. So musste der 3. Satz die Entscheidung bringen. Wie in den ersten beiden Sätzen begegnete man sich den kompletten Satz über auf Augenhöhe und so war es kein Wunder, dass am Ende ein 26:24, mit dem besseren Ende auf unserer Seite, auf der Anzeigetafel stand. So waren die ersten beiden Punkt dieses Tages gesichert.

Es sollten leider jedoch auch die einzigen beiden bleiben.

Spiel 2 ging gegen die Volleyballer vom TSV Zweiflingen, dem Gastgeber. Wieder waren beide Sätze auf Augenhöhe. Den stärkeren Willen zeigten an diesem Tag jedoch die Gastgeber uns so musste man sich mit 0:2 verdient geschlagen geben.

Für den TSV Untersteinbach spielten :  Elke Danner, Sarah Schluchter, Stefan Baron, Steffen Hübner, Janusch Swienty, Karl Hübner und Frank Lehmann