Volleyball Mixed 2 mit 3 Siegen aus 4 Spielen

Die Mixed 2 startete am vergangenen Dienstag mit dem ersten von 2 Nachholspielen in die Woche.

Zu Gast beim TSV Lehrensteinsfeld 3 zeigte man eines der besseren Spiele der Saison und gewann verdient mit 2:0.

Am Freitag war man wiederrrum zu einem Nachholspiel in Schwaigern. Leider konnte man hier nicht an die Leistungen vom Dienstag anknüpfen und so wurde es ein umkämpftes Spiel welches am Ende auch etwas glücklich mit 2:1 gewinnen konnte.

Am Sonntag stand nun der reguläre Heimspieltag an.
Gegen den VfL Eberstadt zeigte man sich wieder deutlich verbessert im Vergleich zum Spiel gegen Schwaigern und gewann folgerichtig mit 2:0 Sätzen. Gegen den TSV Zweiflingen verlor man im Anschluss mit 0:2. Mit 8 von möglichen 12 Punkten kann man dennoch zufrieden sein.

Für den TSV spielten:
Frank Lehmann, Janusch Swienty, Stefan Baron, Karl und Steffen Hübner, Sarah Schluchter, Elke Danner und Birgit Krüger