Die neue Volleyball Saison startet

Die Volleyballer starten nach und nach in den nächsten Wochen in die neue Saison.

Die Vorrbereitung auf die neue Saison ist im vollen Gange und am Wochenende finden die ersten Spiele unserer Mannschaften statt.
Spielen werden in dieser Saison wieder unsere Damenmanschaft in der Bezirksliga sowie gleich 3 Herrenmanschaften in der Spielgemeinschaft mit der TSG Öhringen. Unsere Herren 1 spielen nach der Meisterschaft in der Bezirkliga und den damit einhergehenden dirketen Wiederaufstieg zum zweiten mal in der Landesliga.

Zudem gehen wir wieder mir 2 Mixed Mannschaften in der B-Klasse und der D-Klasse an den Start und in der Jugend gehen je eine Mädels-Mannschaft in der U18 und der U20 in die Saison.

Wir werden euch wie gewohnt wieder hier auf der TSV-Homepage als auch im Gemeindeblatt über die aktuellen Spielergebnisse informieren.
Des weiteren könnt ihr wie gewohnt unsere Facebookseite besuchen. Neu ist unser Instagram-Account. Ihr findet uns unter @volleyballtsvuntersteinbach

--------------------------------------------------

Am kommenden Wochenende spielen:

06.10.2019 / 17:30 Uhr in Möckmühl

05.10.2019 / 11 Uhr in Botnang

05.10.2019 / ab 17 Uhr Heimspiel in Untersteinbach

06.10.2019 / 14 Uhr in Möckmühl

Mixed 1
06.10.2019 / ab 15 Uhr Heimspiele in Untersteinbach

Die Herren 2 und Mixed 1 freuen sich über jeden Zuschauer bei ihren Heimspielen.

Bereits am vergangenen Wochenende startete unsere U20 in die Saison. Leider musste man dabei sowohl gegen Backnang als auch gegen Untermünkheim 2 deutliche Niederlagen einstecken.