1. Heimspiel der Mixed-Volleyball-Mannschaft in Untersteinbach am Son. 24.10.10

Endlich ist es soweit. Die Volleyball- Mixed-Mannschaft des TSV Untersteinbach tritt zum ersten Heimspiel auf Untersteinbacher Boden an. Ab dem 24. Oktober 2010 wollen die Mixedler ihre neue Halle – Sporthalle „Steinbacher Tal“ – zur uneinnehmbaren Festung küren.

Am Sonntag, den 24. Oktober, Spielbeginn um 10.00 Uhr, ist es soweit.

Die Volleyballer des TSV Untersteinbach laden die Bevölkerung herzlich ein, diesem Spieltag beizuwohnen und die Gastgeber anzufeuern. Als kulinarischer Leckerbissen soll es Weißwürste mit Brezeln und Kaffee und Kuchen geben. Die sportlichen Gegner sind die Teams aus Eberstadt und Auenstein. Eberstadt ein alter Bekannter, Auenstein – Aufsteiger- eher ein unbeschriebenes Blatt.

Eigentlich kann das Mixed-Team um Abteilungsleiter Willi Böhringer aus dem Vollen schöpfen und hofft mit 2 weiteren  Erfolgen gleich optimal in die Saison zu starten. Der vergangene Spieltag in Boxberg sollte Auftrieb für das junge Team geben.

Spielfolge:

1. Spiel Untersteinbach – Eberstadt (10 Uhr Spielbeginn)
  2. Spiel Eberstadt - Auenstein
  3. Spiel Untersteinbach – Auenstein