Aktuelles:

Unsere Volleyball-Herren spielen seit dieser Saison in der Landesliga (6. Klasse). Kommen Sie doch mal vorbei und schauen Sie sich hochklassiges Volleyball an. Die Termine der Heimspiele können Sie der Rubrik "Termine" entnehmen.

Fussball: Heimsieg gegen Kupferzell

Einen etwas glücklichen 2:1 Sieg sahen die vielen Zuschauer am vergangenen Samstag.

Das Spiel begann ausgeglichen, doch nach fünfzehn Minuten kamen die Gäste besser ins Spiel und übernahmen das Kommando. Kupferzell spielte mit langen Bällen und die schnellen Stürmer hatten einige gute Aktionen, welche aber der Untersteinbacher Torsteher Steffen Keicher zu nichte machte. Nach 37 Minuten war aber auch er machtlos, als Max Buck den Ball über die Linie drückte zum verdienten 0:1 für die Gäste. Eine unnötige, wüste Grätsche mit beiden Beinen an der Mittellinie wertete der Schiri absolut nachvollziehbar mit einer roten Karte für die Kupferzeller. Unser gefoulter Spieler Patrick Diehlmann mußte dann später wegen seiner Verletzung das Feld verlassen. In der zweiten Halbzeit konnten die Hausherren nun durch die nummerische Überzahl den Druck erhöhen und erzielten durch Florian Kretschmann das 1:1. Nun sahen die vielen Zuschauer einige gefällige Kombinationen der Wiest-Truppe und eine davon führte dann zum viel umjubelten Siegtreffer durch Patrick Heigl. Beide Mannschaften hatten noch Torchancen, doch es blieb letztendlich beim etwas glücklichen 2:1 und den wichtigen 3 Punkten für unser Team

 

Die Reserve lieferte ein gutes Spiel ab und gewann sicher und verdient durch zwei Tore von Tobias Adam mit 2:0.

Am kommenden Dienstag den 2ten Oktober spielen wir beim SSV Hall. Spielbeginn ist 13.00/15.00 Uhr.

Sponsoren

herterich.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #