Nächstes Event


 

Fussball Aktive: erneute Niederlage

TSV – SG Bretzfeld/Verrenberg 1:2  

Schon nach fünf Minuten ging unsere Elf in Führung. Patrick Heigl trat einen Freistoß auf den Kopf von Moritz Jakob, der dann zum 1:0 einnetzte. Danach hatten unsere Mannen noch einige Chancen, das Ergebnis auszubauen, doch leider war der Gästetorhüter, oder wie beim Schuß von Kai Keller der Pfosten im Weg. Dies wurde dann von den Gästen mit einem Doppelschlag innerhalb von vier Minuten bestraft und so mußte man mit einem 1:2 in die Pause. Im zweiten Abschnitt hatten unsere Mannen einige Möglichkeiten das Ergebnis zu korrigieren, doch der letzte Biß und das nötige Glück fehlte und so mußte man auch im dritten Spiel der neuen Runde die Punkte dem Gegner überlassen.

Sponsoren

blumenstock.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung