Nächstes Event


 

Fussball Aktive: Punktgewinn in Gaildorf

 

TSV Gaildorf – TSV 1:1.

 

Eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung zeigte der TSV Untersteinbach beim Meisterschaftsmitfavoriten TSV Gaildorf. Die Gastgeber hatten zwar mehr Spielanteile und somit auch mehr Ballbesitz, doch die Gäste aus dem Steinbacher Tal zeigten großen Einsatz und ließen nur wenige Chancen des Favoriten zu und somit war der 0:0 Pausenstand in Ordnung. Im zweiten Abschnitt waren zwölf Minuten gespielt als die Heimmannschaft durch einen Weitschuß das 1:0 erzielte. Danach gab es noch eine kurze Drangperiode der Heimelf, ehe unsere Mannschaft immer mutiger wurde und seinerseits mehr Spielanteile hatte, was beim Gastgeber eine gewisse Verunsicherung auslöste. Die Wiest-Truppe merkte nun das was zu holen ist, sie kämpfte um jeden Zentimeter und nahm fünf Minuten vor Schluß durch ein Kopfballtor von Florian Kretschman zum umjubelten 1:1 Ausgleich den verdienten Lohn mit auf den Heimweg.  

Am Sonntag kommt der SC Bibersfeld zum letzten Heimspiel in diesem Jahr nach Untersteinbach.

Anpfiff ist um 14.30 Uhr. Die Reserve spielt um 12.30 Uhr.  

 

Sponsoren

blumenstock.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung