Heimpleite der Aktiven, A-Jugend Tabellenführer

TSV - SV Gailenkirchen 2:3
Am letzten Wochenende war der SV Gailenkirchen zu Gast. Bei tiefem Boden erspielte sich unsere Mannschaft einige Chancen, doch den Führungstreffer erzielten die Gäste. Danach spielte wieder unsere Mannschaft und Kevin Ledwig konnte den 1:1 Ausgleich in der 22ten Minute erzielen. In der Folgezeit glänzte der TSV zwar nicht, doch man hatte die Partie einigermaßen im Griff, konnte doch Jim Beier kurz vor dem Halbzeitpfiff des SR noch den 2:1 Führungsttreffer erzielen.
In der zweiten Hälfte stellte unsere Mannschaft aus unerklärlichen Gründen das Spielen ein, so hatte man kaum noch gute Aktionen, Torabschlüsse noch weniger. Der Gegner machte dies besser und erzielte noch zwei Tore, so daß die Begegnung mit 2:3 endete.
Das Reservespiel wurde wegen der schlechten Wetterverhältnisse abgesagt und wird am Freitag den 16.05. um 19.00 Uhr nachgeholt.

A-Jugend:
Die A-jugend spielte bei der SGM Ohrnberg/Zweiflingen, gewann dort und hat nun die Tabellenführung wieder übernommen.
Nach einem 3:2 Rückstand zur Pause gewann man verdient noch mit 3:6 Toren. Florian Pachel erzielte 4 Treffer, Marvin Gebhardt und Tim Fromm erzielten je einen Treffer.

Spiele am nächsten Wochenende:
Freitag 16.05. 19.00 Uhr Reserve zu Hause gegen den SV Gailenkirchen.
Samstag 17.05. 14.00 Uhr C-jugend zu Hause gegen die SGM SSV SHA-Gailenkirchen
Samstag 17.05. 15.30 Uhr A-Jugend zu Hause gegen SGM Neuhütten/Wüstenrot

Sonntag 18.05. spielen die Aktiven beim SSV Schwäbisch Hall um 13.15/15.00 Uhr.