Sieg in Runde eins, nun kommt Braunsbach

Aktive Mannschaft Saison 2014/2015

Aktive Mannschaft geamt-001

Einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg feierte unsere Mannschaft am vergangenen Samstag in der ersten Runde des Hohenloher Bezirkspokals.

Gegen die zweite Mannschaft des SV Mulfingen wurde von Beginn an auf Angriff gespielt und so ergaben sich immer wieder gute Tormöglichkeiten. Es dauerte allerdings bis zur 17.ten Minute, ehe Patrick Heigl nach schönem Zuspiel von Stefan Haussler die Gastgeber mit 1:0 in Führung brachte. Nur eine Minute später erhöhte Jens Stepper auf 2:0. Der TSV hatte weitere Chancen, doch der Gast konnte noch vor der Pause auf 2:2 herankommen. Nach dem Seitenwechsel übernahm unsere Mannschaft wieder das Kommando und mit zunehmender Spieldauer waren die Gäste dann überfordert. In der 57.ten Minute schoss Jens Stepper die 3:2 Führung heraus. In der 74.ten Minute erhöhte Matthias Gögelein auf 4:2, Felix Stepper ließ nur wenig später das 5:2 folgen, ehe Jonathan Knoche den Schlußpunkt zum 6:2 setzte.

Am kommenden Samstag den 9.08. haben wir in der zweiten Runde nun den Bezirksliga-Aufsteiger TSV Braunsbach zu Gast. Spielbeginn ist wieder 18.00 Uhr.