Gutes Spiel, aber verloren

Am vergangenen Samstag verloren wir zu Hause, in der zweiten Runde im Bezirkspoka,l gegen den TSV Braunsbach mit 1:3 Toren.

Schon nach sieben Minuten ging der Bezirkligist mit 0:1 in Führung, vorausgegengen war ein Stellungsfehler in unserer Hintermannschaft. Unsere Truppe zeigte sich aber nicht geschockt, und spielte sehr gut mit, so daß von dem Klassenunterschied nichts oder nur wenig zu sehen war. Die Mahramas Schützlinge erspielten sich schon in der ersten Hälfte gute Torchancen. In der 42.ten Minute wurde Stefan Haußler im Strafraum gefoult und so konnte Andreas Bolze den fälligen Elfmeter zum verdienten 1:1 Halbzeitstand verwerten.

In der zweiten Hälfte hatte unsere Mannschaft nochmals eine starke Phase, mit mehreren Möglichkeiten, um in Front zu gehen, doch der Führungstreffer wollte nicht gelingen. Mehrmals scheiterte unsere Offensivabteilung außerst knapp und so kam es, daß der Gast durch einen Konter in den Strafraum drang und durch ein Foulspiel gebremst wurde, den fälligen Elfmeter verwandelte der Braunsbacher Spieler sicher zum 1:2. In der Schlußphase machten unsere Männer nochmals Druck auf das Tor des BZL-Aufsteigeres, doch es gelang kein Tor mehr. In der Nachspielzeit fing man sich dann noch ein Kontertor zum 1:3 ein. Schade, mit etwas Glück hätte man die Braunsbacher besiegen können.

Am Sonntag den 17.08 steht das erste Spiel in der Punktrunde an. Wir sind beim TSV Sulzdorf zu Gast. Spielbeginn: 13.45/15.00 Uhr.