TSV Untersteinbach – Sport in der Gemeinschaft genießen Jetzt mitmachen!

Haben Sie Lust einen gepflegten Ball zu spielen? Oder wie wäre es mit Gymnastik zu poppiger Musik? Oder vielleicht etwas Tennis auf schönen und gepflegten Anlagen? Wenn Sie Spaß und Freude an Sport und Bewegungen in geselliger Atmosphäre haben, sind Sie bei uns genau richtig.
Seit nunmehr 70 Jahren bietet der TSV Untersteinbach nun schon Breitensport für Groß und Klein auf unserem modernen und attraktiven Sportgelände.

Wir bieten Turnen ab einem Alter von 2 Jahren (Eltern-Kind-Turnen) über, Bambinos (gemischtes Turnen Jungen und Mädchen) Lollipop (Mädchenturnen/Tanzen), Gerätturnen bis hin zum Leichtathletik für die Größen an. Natürlich dürfen auch die Erwachsenen nicht fehlen, auch hier haben wir für jede Frau oder Mann was dabei: Popgymnastik, Frauenturnen oder die Jedermänner.
In der Volleyball-Abteilung wird für alle Generationen etwas geboten.
Die Jüngsten sind die Mädchen und Jungen der 3. und 4. Klasse trainieren donnerstags von 14:30 – 16:00 Uhr.
Die Ältesten (aber auch ganz junge Teilnehmer unter 20 Jahren) sind in der gemischten Gruppe der Freizeit Mixed-Volleyballer, die freitags von 19:15 – 21:15 Uhr trainieren.
Für Fußball-Interessierte gibt es die Möglichkeit mittwochs von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr bei den Freizeitfußballern der Alten Herren mitzuspielen. Hier stehen Freude am Spiel und Kameradschaft im Vordergrund.
Die kleinen Nachwuchskicker der Bambinis und der F-Jugend (5 bis 8 Jahre) trainieren freitags zwischen 16:00 Uhr und 17:30 Uhr.
Auch in der Abteilung Tennis ist für Jung und Alt jede Menge geboten. Diese Trainingszeiten, sowie auch die der übrigen Gruppen können Sie hier auf unserer homepage finden.
Darüber hinaus wird bei uns natürlich auch zünftig gefeiert, wir bieten spannende Turniere und viele weitere Aktivitäten rund um den Verein. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.
Wir freuen uns auf Sie!

In der Volleyball-Abteilung wird für alle Generationen etwas geboten.

Auch in der Abteilung Tennis ist für Jung und Alt jede Menge geboten. Diese Trainingszeiten, sowie auch die der übrigen Gruppen können Sie auf unserer homepage www.tsv-untersteinbach.de finden.

Wir freuen uns auf Sie!