Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

„Die Bongaz-Show“ bringt den Herrenkeller zum Kochen

Beim traditionellen Ü-27-Fasching heizte auch dieses Jahr die Band „Die Bongaz-Show“ den über 300 Gästen ordentlich ein. Bis tief in die Nacht hinein wurde gesungen, getanzt und gefeiert.

Bereits beim Vorverkauf zeichnete sich ab, dass der Ü-27-Fasching des TSV Untersteinbach auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg werden würde. Nicht nur die tolle Location, der Herrenkeller in Untersteinbach zog viele an, sondern natürlich die Party Band „Die Bongaz-Show“. Denn die vielseitige Band hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Und so reichte das Repertoire von „Dancing Queen“ über „Leyla“ bis zu „Westerland“. Die zahlreichen, wie immer sehr kreativ verkleideten Besucherinnen und Besucher tanzten und grölten und sorgten dafür, dass der Keller bebte.

Ein Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die dafür sorgten, dass die Kehlen nie trocken und die Mägen nie leer waren.

Fasching 01

Fasching 02

Sponsoren

Weingut Keil.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung