Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fußball-AH: Vier Jahreszeiten und keine Punkte in Untermünkheim

Am 23.3. waren unsere AH’ler bei der TURA in Untermünkheim zu Gast.

Noch bei Sonnenschein konnte man bei soliden Witterungsverhältnissen das Spiel beginnen. Unsere Männer in Rot taten sich an diesem Tag aber schwer ins Spiel zu finden. 

Die spielfreudigeren Gastgeber setzten sich immer wieder mit Kombinationen durch und wurden gefährlich. 

Meist konnten entweder unser Letzter Mann Richard Frank oder unsere gut aufgelegte Abwehr noch entschärfen. 

Bis dann zur 17. Minute im Getümmel des Stobacher 16er ein Spieler der TURA zu Boden ging. Eine zumindest mutige Entscheidung hier auf einen Elfer zu entscheiden.

Bei dem getretenen Strafstoß musste sich dann unser Keeper geschlagen geben.

Anschließend wurde der TSV etwas mutiger, leider aber nicht erfolgreich. 

Zur Mitte der ersten Hälfte setzte dann neben dem Rückstand auch das Wetter zu.

Beginnend mit starkem Wind, dann Regen bekamen man es an diesem Tag sogar mit Schnee zu tun. 

Weiter versuchte man dem Gastgeber etwas entgegen zu setzen, jedoch musste man noch zwei weitere Male ins eigene Netz fassen.

Mit dem 3:0 Rückstand in der Pause wollte man sich aber nicht geschlagen geben. Die Platzverhältnisse gaben nicht mehr viel her und hatten an den Kräften der Untermünkheimer gezehrt. Von ihnen war bei diesen Bedingungen spielerisch nicht mehr viel zu sehen. 

Unsere Ü32 immer wieder kämpferisch und mit Chancen, aber leider ohne Erfolg.

So musste man am Ende des Tages durchfroren und nass die Niederlage hinnehmen.

Zum nächsten Spiel am 06.04. gastiert unsere AH in Kupferzell. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr.

Sponsoren

christag Geist_01.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung