Derbysieg in Michelbach

Einen glanzlosen aber verdienten Sieg holte sich unsere Mannschaft beim Derby in Michelbach.

Von Beginn an war unsere Truppe überlegen, doch viele Aktionen wurden leichtfertig verspielt und der letzte Paß kam nicht an. So kam es dann, daß in der 44. Minute eine Standartsituation herhalten mußte, Florian Kretschmann verwandelte einen Freistoß aus 20 Metern zur 0:1 Pausenführung. Im zweiten Abschnitt spielte unsere Elf druckvoller und hatte einige Chancen, eine davon nutzte dann Stefan Haußler nach einer Stunde zum 0:2. Danach wurde unser Spiel wieder schlechter, die Michelbacher kamen auf 1:2 heran und so mußte man bis zum Schlußpfiff noch zittern, aber es blieb beim verdienten Sieg .

Am Sonntag den 17. März kommt es zum nächsten Derby, zu Gast in Untersteinbach ist um 15.00 Uhr der TSV Neuenstein.