VFB Neuhütten - TSV 2:2

Einen verdienten Punkt holte unsere Mannschaft beim VFB Neuhütten.

Die schnelle Führung des Gastgebers schockte unsere Mannschaft nicht, mehr und mehr kämpfte sie sich in diese Partie hinein und übernahm das Geschehen. So konnte Björn Klass mit einem sehenswerten Linksschuß schnell den Ausgleich erzielen. Danach hatte der TSV das Spiel im Griff und so war es auch verdient, daß Spielführer Mark Neuhauser  kurz vor dem Halbzeitpfiff mit einem wuchtigen Kopfball den Führungstreffer erzielte. Nach der Pause lies unsere Mannschaft hinten wenig zu und hatte einige Möglichkeiten auf 1:3 davon zu ziehen, doch dieses Tor wollte nicht fallen. Eine viertel Stunde vor Schluß stellte der katastrophal leitende Schiedsrichter unseren Spieler Matthias Bühler mit gelb/rot vom Platz, er hatte weder schon gelb, noch hatte er das Foul begangen. Nun in Unterzahl konnte man das Spiel nicht mehr ganz so souverän gestalten. Der Gastgeber bekam etwas mehr Spielanteile und konnte so durch eine Einzelleistung noch den Ausgleich erzielen. Schade für den TSV, ein Sieg war möglich und wäre auch verdient gewesen.

Die Reserve zeigte wieder mal ihr schlechtes Gesicht und spielte unter ihren Möglichkeiten, die Folge war eine 3:1 Niederlage. Torschütze war Tobias Adam.

Am Sonntag den 6.11. kommt nun der TSV Sulzdorf nach Untersteinbach. Spielbeginn: 13.15/15.00 Uhr.