Gutes Spiel, sicheres 3:0 gegen den TSV Sulzdorf

In einem, vor allem in der ersten Hälfte guten Spiel unserer Mannschaft gelang ein sicher herausgespielter 3:0 Sieg.  Unsere Mannschaft zeigte vom Anpfiff weg,  daß sie dieses Spiel gewinnen will. Man erspielte sich zahlreiche Torchancen, doch erst in der 38. Minute gelang das 1:0, durch einen von Mark Neuhauser verwandelten Foulelfmeter. In der zweiten Hälfte waren die Aktionen nicht mehr so zwingend, wie in Abschnitt eins, doch das Ergebnis wurde auf 3:0 ausgebaut. Wanja Hübner markierte in der 72. Minute das 2:0 und der glänzend aufgelegte Käpitän Knut Neuhauser markierte 3 Minuten später den verdienten Endstand.

Die Reserve gewann ebenfalls deutlich gegen den letztjährigen Meister mit 6:3 Toren. Marius Rösch und Daniel Reinhardt markierten jeweils 2 Treffer Jim Beier und Lukas Megerle je einen.

Am Mittwoch den 3.10.12 spielen wir beim FC Ottendorf, Spielbeginn 13.15/15.00 Uhr.