Niederlage verdaut, Bibersfeld überrollt.

Im Heimspiel gegen den SC Bibersfeld zeigte sich unsere Mannschaft gut erholt nach der ersten Niederlage in Ottendorf.

Von Beginn an wurden die Gäste unter Druck gesetzt und so war die Partie schon zur Halbzeit entschieden. In einer tollen erten Hälfte erzielte Matthias Gögelein nach neun Minuten das 1:0. Kapitän Mark Neuhauser erzielte in der 20. Minute mit einer fulminanten Direktabnahme aus 25 Metern in den Winkel, das 2:0. Derselbe Spieler erhöhte in der 32. Minute per Kopf auf 3:0. Drei Minuten später war es Albrecht Böhringer, der das 4:0 erzielte. Nach der Pause lies es unsere Mannschaft etwas lockerer angehen und erzielte kein Tor mehr, so daß es beim 4:0 Sieg blieb.

Unsere Reserve führte schnell mit 4:0 Toren und man dachte schon es läuft wieder wie in Ottendorf, doch die Bibersfelder gaben nicht auf sie kamen nochmals heran und unsere Truppe verlor völlig den Rythmus und den Torriecher, klarste Chancen wurden nicht verwertet und so mußte man am Ende mit dem 4:3 Sieg der auch noch die Tabellenführung brachte, zufrieden sein