Auswärtsniederlage beim SC Steinbach.

Zum Spitzenspiel Erster gegen Dritter reiste unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag zum SC Steinbach.

Die ersten zwanzig Minuten gehörten dem Gastgeber, da unsere Truppe noch etwas vorsichtig und verhalten begann.Dann aber entwickelte sich das Spiel immer mehr zu einem Topspiel. Beide Mannschaften spielten nun mit Zug nach vorne und hatten so auch Torchancen. Der Gastgeber ging in der 38. Minute mit 1:0 in Führung, als unsere Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte. In der zweiten Hälfte nahm das Spiel nochmals Fahrt auf, beide Teams erspielten sich gute Möglichkeiten und so kam der TSV in der 67. Minute zum verdienten Ausgleich als der kurz zuvor eingewechselte Patrick Diehlmann aus spitzem Winkel einnetzte. Nun wär die Partie wieder föllig offen, beide Mannschaften drängten auf den Siegtreffer, leider gelang er dem Gastgeber, nach einer Fehlerkette in der Untersteinbacher Abwehr.

Die Reserve bleibt durch den 4:3-Sieg weiter auf maximaler Punktausbeute und verteidigte die Tabellenführung, wenn auch etwas glücklich, den Björn Klass schoß erst  in der 86ten Minute den Siegtreffer.

Torschützen: Jim Beier (2x) , Patrick Diehlmann und Björn Klass.

Am Sonntag den 21.10.2012 kommt der TSV Hessental II nach Untersteinbach. Spielbeginn 15.00 Uhr. Reserve: keine.