Kantersieg gegen den TSV Hessental II

Mit einem überzeugenden 6:0 gewann unsere Mannschaft gegen den TSV Hessental II. Am Sonntag gehts zum SV Großaltdorf.

Mit viel Schwung und Elan begann unsere Elf gegen den Gast aus Hessental, der mit fünf Spielern aus der an diesem Wochenende spielfreien Bezirksligamannschaft angereist war. Schon nach zwölf Minuten schoß Tobias Adam das 1:0. Auch in der Folgezeit beherrschte der Gastgeber das Spiel und gab das Tempo vor. Mark Neuhauser per Kopf und Moritz Jakob machten schon zur Halbzeit alles klar. In der zweiten Hälfte gab weiterhin unsere Truppe dan Ton an und erspielte sich weitere gute Chancen. So konnte Tobias Adam auf 4:0 erhöhen. Die Gäste waren ziemlich angefressen und ließen ihren Frust am Schiedesrichter aus, was zur Folge hatte, daß dieser zwei Mann des Feldes verwies. Mark Neuhauser per Foulelfmeter und Tobias Adam mit seinem dritten Treffer machten den verdienten Endstand perfekt.

Am kommenden Sonntag spielen wir beim SV Großaltdorf. Spielbeginn ist 15.00 Uhr. Auch der SV Großaltdorf hat keine Reservemannschaft.