Sicherer Heimsieg gegen den SV Westheim

Mit 4:1 gewann unsere Erste,  mit 6:0 gewann unsere Reserve.

Der Gast aus Westheim begann sehr druckvoll und ging in der fünften Spielminute mit 0:1 in Führung. Die Mannen um Spielführer Mark Neuhauser ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und übernahmen mit zunehmender Spieldauer das Kommando. In der 26. Minute konnte sich Stefan Haussler am Strafraumeck durchsetzen und erzielte mit einem schönen Flachschuss das 1:1. Der TSV hatte das Spiel nun im Griff, doch bis zum Pausensprudel blieb es beim Unentschieden. Nach dem Wechsel begann unsere Mannschaft mit noch mehr Druck und so konnte Mark Neuhauser vier Minuten nach Wiederbeginn den Führungstreffer erzielen. In der 54. Minute konnte Tobias Adam einen Querpass eines Gästespielers abfangen und zum vorentscheidenden 3:1 einschieben. Die Westheimer versuchten nochmals Druck aufzubauen, doch unsere Abwehr stand gut, sollte doch mal ein Ball durchkommen, war dieser eine sichere Beute unseres Torspielers Richi Frank. Fünf Minuten vor Schluß konnte Jim Beier mit dem 4:1 den Gästen den entgültigen KO-Schlag verpassen.

Unsere Reservemannschaft konnte im 8. Spiel den 8. Sieg einfahren. Das 6:0 bedeutet weiterhin den ersten Tabellenplatz. Torschützen: Dennis Schblitzki (2x) Lukas Megerle, Jim Beier, Tobias Bauer und Christian Bolze.

Am Sonntag den 11.11. spielen wir beim TSV Kupferzell. Für beide Mannschaften ein Spitzenspiel, denn die erste Mannschaft liegt zwei Punkte hinter dem Tabellenzweiten Kupferzell und die Reserve als Tabellenführer 3 Punkte vor dem zweiten Kupferzell. Spielbeginn 12.45/14.30 Uhr.