Reserve spielt 2:2 in Kupferzell. Erste wurde nicht angepfiffen.

Nach 2:0 Rückstand spielt unsere Reservemannschaft noch 2:2 beim Tabellennachbarn in Kupferzell.
Die ersten dreißig Minuten hatte unsere Mannschaft das Spiel überlegen geführt, leider aber die Torchancen nicht genutzt. Die machte der Gegner besser und ging mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause legten die Kupferzeller nach und erhöhten auf 2:0. Nach dem Pausengetränk übernahm unsere Mannschaft wieder das Zepter und konnte durch zwei Tore von Lukas Megerle noch ein verdientes 2:2 erzielen.
Das Spiel der ersten Mannschaft wurde vom Schiedsrichter nicht angepfiffen, da der Hauptplatz wegen des Dauerregens unter Wasser stand und der Nebenplatz von den Reservemannschaften umgepflügt war.