Doppelsieg in Neuhütten, Reserve ist Herbstmeister

Beide Mannschaften gewannen ihr Spiel in Neuhütten, die Reserve ist somit Herbstmeister, die Erste hält den Anschluß zur Tabellenspitze.

VFB Neuhütten - TSV 1:3

In der ersten Halbzeit agierten beide Teams auf Augenhöhe. Die Partie spielte sich zumeist im Mittelfeld ab, wo sich die Mannschaften verbissen bekämpften. Wenn es einmal in Tornähe ging, war der TSV gefährlicher. Gegen Ende des ersten Durchgangs durchlebten beide Mannschaften ein Wechselbad der Gefühle. Erst Rot für Neuhütten nach Notbremse, danach verschießt Mark Neuhauser den fälligen Elfmeter für uns und im Gegenzug dann die 1:0 Pausenführung für den VfB Neuhütten.

Nach dem Seitenwechsel fiel der Ausgleich sehr schnell für den TSV, Patrick Diehlmann erzielte diesen in der 50. Minute. Nun hatte unsere Mannschaft fast die komplette zweite Halbzeit vor sich, um in Überzahl das Spiel zu entscheiden. Unsere Truppe spielte ohne Hektik ihr Spiel und kam immer wieder zu Möglichkeiten. Neuhütten kämpfte, hatte aber im Spiel nach vorne Probleme. Daniel Krause konnte dann in der 66. Minute unsere Mannschaft mit 2:1 in Führung schießen. Nun drängten wir auf die Entscheidung, ohne die Defensive zu vernachlässigen. Mark Neuhauser war es dann vergönnt, in der 85. Minute die Partie endgültig  zu entscheiden, als er mit einem herrlichen Kopfball das 3:1 erzielte.

Unsere Reserve gewann das Spiel mit 3:2 und ist nun Herbstmeister mit 28 von 30 möglichen Punkten. Hut ab und herzlichen Glückwunsch.

Die Torschützen in einem klasse Spiel waren: Christian Bolze per Foulelfmeter, Björn Klass und Jim Beier.

Am Samstag den 24.11. 14.30Uhr  spielen wir zu Hause gegen den TSV Neuenstein II.

Reserve: keine