6:1 Sieg beim TSV Michelbach/Bilz II

Vom Anpfiff weg machte der Gast aus dem Steinbacher Tal Druck und lies die Gastgeber nicht ins Spiel kommen. Am kommenden Sonntag kommt der SV Gailenkirchen.

In der 12. Minute war es Stefan Haussler, der die vierte Großchance nach schönem Zuspiel von Andreas Bolze zum 0:1 einnetzte. In der Folgezeit beherrschte der TSV das Spiel, wirkte aber manchmal etwas übermotiviert und hektisch. Trotzdem gelang es noch, das Ergebnis auf 0:3 auszubauen  In der zweiten Hälfte spielte unsere Mannschaft dann sicherer und souveräner das Spiel nach Hause, Andreas Bolze per Foulelfmeter und der eingewechselte Patrik Diehlmann mit zwei schönen Toren bauten das Ergebnis noch aus.

Am Sonntag den 10.03. kommt der SV Gailenkirchen nach Untersteinbach Spielbeginn 13.15/15.00Uhr.