Heimniederlage gegen den TSV Ammertsweiler

TSV Untersteinbach - TSV Ammertsweiler 2:3

Einen herben Dämpfer erhielt unsere Mannschaft bei der 2:3 Niederlage gegen den TSV Ammertsweiler.

Schon nach 12 Minuten führte der Gast aus dem Mainhardter Wald mit 0:2 Toren. Fahrlässige und unkonzentrierte Spielweise waren der Grund hierführ. Durch Tore von Matthias Gögelein und Patrick Diehlmann konnte der Rückstand mit großem kämpferischen Aufwand egalisiert werden. Nach der Pause bestimmte unsere Mannschaft zwar das Spiel, doch eine klare spielerische Linie war nicht zu erkennen. Fahrlässig wurden mehrere sehr gute Chancen nicht genutzt und so war es fast nicht mehr überraschend, als die Gäste mit Ihrer einzigen Möglichkeit in Hälfte zwei den Siegtreffer erzielten.

Die Reserve benötigte eine mittelmäßige Leistung, um den Gegner klar mit 5:0 zu bezwingen. Torschützen waren: Dennis Schablitzki 2x, Florian Kretschmann, Florian Seybolt und Marco Denz.

Am Ostersamstag spielen wir beim TSV Sulzdorf . Beginn:13.45/15.30 Uhr.

Am Ostermontag kommt der SC Michelbach II nach Untersteinbach, Spielbeginn 15.00 Uhr, ohne Reserve.