4:1 Heimsieg gegen Ottendorf. Reserve ausgefallen

Unsere Mannschaft gewann Ihr Heimspiel gegen Ottendorf mit 4:1 Toren.

Bereits nach neun Minuten gelang Daniel Krause das 1:0. Als Matthias Gögelein in der 23. Minute auf 2:0 erhöhte, dachte man schon das Spiel gibt ein Selbstläufer, doch die Gäste aus Ottendorf erzielten schon zwei Minuten später den 2:1 Anschlußtreffer. Inder Folgezeit gab es für beide Mannschaften noch Chancen, doch der Hausherr entschied dann mitte der zweiten Hälfte das Spiel für sich, Mark Neuhauser per Freistoß und Albrecht Böhringer nach einem schönen Solo erzielten innerhalb von drei Minuten die Entscheidung.

Das Reservespiel wurde von den Ottendorfern wegen Spielermangel abgesagt, und ist bereits mit 3:0 für unser Team gewertet.

Am Sonntag den 14.04. spielen wir beim SC Bibersfeld, Spielbeginn: 13.15/15.00 Uhr