A-Jugend mit mäßigem Erfolg

Einen Punkt aus zwei Heimspielen holten unsere A-jugendliche. Niederlage gegen SGM Rosengarten, Punktgewinn gegen Tura Untermünkheim. Nächstes Heimspiel am 10.11. um 14.00 Uhr

TSV - SGM Rosengarten/Michelbach Bilz 2:4

Wie schon des öfteren ging die erste Halbzeit ohne Gegenwehr an den Gegner, es stand schnell 0:2 für den Tabellenführer. Florian Kretschmann konnte zwar vor der Halbzeit zum 1:2 verkürzen, doch der Gast erhöhte im zweiten Abschnitt auf 1:4, bevor wiederum Florian Kretschmann den 2:4 Endstand erzielte.

TSV Untersteinbach - TURA Untermünkheim 3:3.

Nach schwacher Anfangsphase des TSV führte die TURA verdient mit 0:2 zur Halbzeit. Nach Wiederanpfiff wendete sich das Spiel zugunsten unserer Mannschaft. Der TSV beherrschte nun das Spiel und konnte durch gutes Teamwork und starkem Mannschaftsgeist durch einen Doppelschlag von Maximilian Zeug schnell zum 2:2 ausgleichen. Leider ging dann die TURA wieder mit 2:3 in Führung, obwohl der TSV die besseren Chancen hatte. Kurz vor Schluß konnte Marc Gebhardt mit Unterstützung von Florian Kreschmann dann doch noch das hochverdiente 3:3 erzielen.