C-Jugend Spielgemeinschaft erreicht Bezirksendrunde in Waldenburg

Unsere Spielgemeinschaft der C-Jugend  hat die Bezirksendrunde in Waldenburg erreicht!

In einem dramatischen letzten Spiel in der Vorrunde am vergangenen Sonntag in Pfedelbach,  konnte man sich für die Endrunde der besten 8 Hohenloher Mannschaften am Sonntag 29.01.2012 in Waldenburg qualifizieren. Durch eine unnötige Niederlage gegen die SG Mainhardt, musste der Favorit FSV Hollenbach geschlagen werden um noch das Ticket für die Endrunde zu ergattern. Von Beginn an konnte man erkennen was auf dem Spiel stand. Und kurz vor Spielende konnte man das erlösende Tor erzielen. Nach dem Schluspfiff war die Freude bei den Spielern und den Fans riesengroß. Jetzt gilt es in Waldenburg noch einmal alles zu zeigen und uns mit den besten Mannschaften aus dem Hohenloherkreis zu messen.

Spielbeginn am Sonntag 29.01.2012 ist 10 Uhr