E-Jugend: Jugendteam TSV mit 6 Punkten am dritten Spieltag

Am dritten Spieltag holten unsere Teams insgesamt 6 Punkte und auch im dritten Spiel ging es knapp zu.

Bereits um 17:30 Uhr startete unsere erste Mannschaft in Bitzfeld. Von Beginn an zeigten die Kids schöne Spielzüge, kombinierten sich vors Tor oder konterten mit schnellen Pässen. So stand es zur Pause bereits 5:0 für unsere Mannschaft. Nach der Pause blieben wir weiterhin konzentriert, verloren aber auch bedingt durch zahlreiche Wechsel etwas den Spielfluss. Trotzdem behielten wir die Kontrolle über das Spiel und gewannen letztlich verdient mit 7:1.

Samuel, Elion, Emil, Elia, Ivo, Jonas, Julian, Tom, Leo und Jannis

Im Spiel von Team zwei ging es torreich zu. Gegen die starken Untermünkheimer ging es hin und her uns zur Pause stand es 3:3. Auch nach der Pause ging es munter weiter und in ihrem bisher besten Spiel wollte unsere Mannschaft unbedingt die ersten Punkte holen. Leider waren die Gäste vor dem Tor effektiver und so verloren wir knapp mit 6:10. Trotzdem eine klasse Leistung gegen einen starken Gegner.

Devin, Colin, Emma, Rion, Lev, Lilith, Romina, Jakob, Paul, Alex, Ben, Lewin

Auch im Spiel von Mannschaft drei ging es hin und her. Gegen die Gäste aus Bitzfeld führten wir bis zur Mitte der zweiten Hälfte ehe diese dann den Ausgleich erzielten. Auch hier gab es nun Chancen hüben wie drüben, aber hier gelang dann unserem Team der „lucky punch“ mit dem 4:3 Siegtreffer kurz vor Schluss.

Felix, Tim, Kilian, Mats, Lukas, Maximilian, Mats, Felix, Erik, Emil, Samuel

Team 1 ist am letzten Spieltag spielfrei.

Team 2 ist in Michelfeld zu Gast, Team 3 empfängt auf dem Rasenplatz in Pfedelbach den TSV Kupferzell 2. Anstoß ist jeweils um 18:00 Uhr.

Team 1Team 1 freut sich über seinen Erfolg

Team 2