Jugendteam TSV E-Jugend: Viel Abschlusspech am letzten Spieltag vor der Winterpause

Ungewohnt viel Abschlusspech hatten unsere drei Teams am letzten Spieltag der Hallenrunde vor der Winterpause. Nichtdestrotz sprangen ein Zweiter und zwei vierte Plätze heraus, einer davon in der Bezirkszwischenrunde. In der gut besuchten Sporthalle „An der Schanz“ startete unser zweites Team in seinen Spieltag. Unterstützt von unseren lautstarken Fans wollte das Team um Trainer Renè unbedingt noch mal einiges an Boden gut machen. Leider hatten die Jungs und Mädels an diesem Tag das Abschlussglück nicht auf ihrer Seite und so sprangen unterm Strich leider etwas weniger Punkte raus, als verdient gewesen wären. Nichtsdestotrotz sprang ein sehr guter vierter Platz heraus. Vielen Dank an Daniel für die Unterstützung.

Lev, Ben, Jakob, Marleen, Soé, Romina, Mihail, Ben, Colin, Ivo und Mats

Im Anschluss daran spielte unser drittes Team. Auch hier hatte Alex seine Jungs und Mädels sehr gut eingestellt und trotz einiger kurzfristiger Ausfälle eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. Leider war uns auch hier das Abschlussglück diesmal nicht so gewogen und so ließen wir auch hier einige Punkte unglücklich liegen. Aber mit Platz zwei in der Endabrechnung sind wir natürlich sehr zufrieden.

Fürs Jugendteam spielten:

Maximilian, Devin, Juna, Felix, Samuel, Lukas, Leon, Lukas, Kilian, Mats und Lewin

Unser Team ein durfte zwischendrin nach Neuenstein zur Bezirkszwischenrunde, den 20 besten Teams aus dem Bezirk. In der stark besetzten Gruppe traf man auf die Kickers Mittleres Kochertal, die SGM Wüstenrot/Neuhütten, die SGM Schrozberg/Bartenstein und die SGM Wachbach/Althausen. Nachdem wir das erste Spiel unglücklich gegen Wachbach und das zweite Spiel verdient gegen die Kickers verloren hatten, holte das Team um Trainer Mark mit geänderter Taktik noch vier Punkte aus den letzten beide Spielen und schaffte fast noch den Einzug in die Endrunde. Wir sind mit dem Erreichten sehr zufrieden, Platz 4 in dieser starken Gruppe.

Lilith, Tom, Jonas, Julian, Elion, Tim, Elia, Emil, Samuel, Tom und Jannis

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die dafür gesorgt haben, dass es unseren Gästen an Nichts fehlte. Wir gehen nun in die Winterpause und bedanken und bei allen Verantwortlichen und Unterstützern unseres Teams.

Zwei Vereine, ein Team – Jugendteam TSV!

Unsere E 1Unsere E 1
Tolle Unterstützung für unsere E 1

Tolle Unterstützung durch unsere Fans

Unsere E 2 LargeUnsere E 2