E-Jugend Jugendteam TSV: Blitzturnier in Forchtenberg

Spontan konnten einige unsere kids an einem Turnier in Forchtenberg teilnehmen. Dies richtete sich speziell an Spielerinnen und Spieler, die bisher aus verschiedenen Gründen nur wenig Einsatzzeiten hatten und somit Spielpraxis sammeln konnten.

Und das gelang auch zunehmend besser. Das erste Spiel begann holprig und man merkte die zunächst die fehlende Spielpraxis. Folgerichtig lag man schnell 0:1 zurück. Mit zunehmender Spieldauer spielte sich unser Team aber immer besser ein, konnte aber viele gute Chancen nicht nutzen. Dies zog sich leider wie ein roter Faden durch Turnier. Nichtdestortrotz konnten wir dann noch Tore schießen und Punkte mitnehmen und sogar einmal einen 0:2-Rückstand noch aufholen.

Unterm Strich stimmten Einsatz und Wille und auch die Stimmung war stets bestens.

Fürs Jugendteam spielten:
Alex, Moritz, Felix, Rion, Emil, Valentin, Lewin, Leo und Lukas

Am 15. Januar sind wir mit zwei bunt zusammengewürfelten Teams in Neuenstadt zu Gast. Danach treten wir beim eigenen Turnier am 20. Januar in der Sporthalle an der Schanz mit 3 Mannschaften an.

E-Jugend in ForchtenbergUnser Team in Forchtenberg

Wir sind ein TeamWir sind ein Team!

Fair-Play muss seinFair-Play muss sein