Jugendteam TSV: E-Jugend: Drei Mal Viertelfinale beim Heimturnier

Beim Heimturnier waren wir mit vier Mannschaften am Start. Leider kam kein Team übers Viertelfinale hinaus.

Team 1 musste kurzfristig noch krankheitsbedingt umgestellt werden. Gleich zu Beginn hieß der Gegner Kickers Mittleres Kochertal, der spätere Turniersieger. In einem offenen Spiel war die Kickers den Tick besser und gewannen am Ende mit 2:0.
Im zweiten Spiel gegen den SV Heilbronn führten wir schnell verdient mit 2:0. Leider ließ es das Team dann etwas zu locker an und so kam Heilbronn noch zum Ausgleich. Vor dem letzten Spiel gegen Mainhardt mussten wir erneut einen verletzungsbedingten Ausfall verkraften. In einem offenen Spiel hieß der Sieger am Ende allerdings VfL Mainhardt und unser Team schied bereits in der Vorrunde aus.
Team 2 machte es da besser. Zwar hatten die kids gegen den SC Böckingen zunächst keinen Erfolg, gewann aber sein zweites Spiel gegen die SGM Wüstenrot. Gegen den starken TSV Ilshofen gab es dann zwar erneut eine Niederlage, aber es reichte zum Einzug ins Viertelfinale. Leider erwischte man hier den späteren Turniersieger Kickers Mittleres Kochertal und schied aus.

Am Nachmittag waren Team 3 und 4 am Start. Gegen die Kickers aus dem Mittleren Kochertal war man leider chancenlos und verlor. Aber im zweiten Spiel gegen die TSG Öhringen gelang dann aber ein verdiener Sieg. Und obwohl wir das letzte Spiel gegen Gaisbach verloren, hieß es auch hier: Viertelfinale wir kommen. Leider hatte wir hier gegen die zweite teilnehmende Gaisbacher Mannschaft keine Chance und schieden aus.
Auch Team 4 startete gegen die Kickers Mittleres Kochertal und verlor zum Auftakt. Dank einer Leitungssteigerung konnten wir das zweite Spiel gegen den SC Böckingen gewinnen. Im letzten Spiel gegen den VfL Mainhardt ging es hin und her mit dem etwas besseren Ende für die Mainhardter. Im Viertelfinale hatten wir dann aber gegen das Gaisbacher Team, gegen das zuvor bereits Team 3 gewonnen hatte keine Chance und schieden aus.

Fürs Jugendteam spielten:
Ayomide, Ben Devin, Leon, Samuel, Carlotta, Soé, Mats, Tom, Leo, Jonas, Emil, Emil, Colin, Tim ;Jakob, Alex, Maximilian, Elion, Lev, Mikail, Moritz, Lilith, Marleen, Ben, Elia, Felix, Erik, Lukas, Kilian, Paul, Emma, Lewin, Felix und Karl

Am 25.02.2024 sind wir mit 2 Teams in Forchtenberg zu Gast. Hier dürfen alle unsere Mädels mal zusammen in einem Team spielen. Außerdem möchten wir hier Kids eine Möglichkeit geben, die sonst nicht so zu Zug kommen.

Am 09.03.2024 sind wir mit 2 Teams in Waldenburg zu Gast. Hier wollen wir endlich wieder mal an die Leitungen der Bezirksrunde anknüpfen.

E-Jugend in Pfedelbach-vormittagsTeam 1 und Team 2 waren am Vormittag dran

E-Jugend in Pfedelbach-nachmittagsTeam 3 und Team 4 am Nachmittag

E-Jugend in Pfedelbach-Team 1 gegen die KickersGegen die Kickers war es ein hart umkämpftes Spiel

E-Jugend in Pfedelbach-Team 4-AuswechselbankDie Anweisungen der Trainer werden auch von der Bank aus interessiert verfolgt.